LCN Ausstellung Duiven – Landbouwminiaturen Club Nederland

Veröffentlicht in: Max Agrar on Tour | 0

Am vergangenen Wochenende waren wir zur Ausstellung des LCN. (Landbouwminiaturen Club Nederland) und haben viele Informationen rund um das Thema Agrar Diorama und Speelgoed mit nach Hause nehmen können.

Neben zahlreichen Eigenbauten und Umbauten konnten wir auch das ein oder andere über den Diorama Bau erfahren und auch berichten.

Neben der LCN Ausstellung –  Besichtigung des Lohnbetriebes Loonbedrijf Kriesels

Interessant war auch dieses mal der Blick auf den Fuhrpark und die Maschinen des Lohnbetriebes Loonbedrijf Kriesels in Duiven (in der Nähe von Zevenaar, NL) auf dem die Landwirtschaft-Modellbau Ausstellung statt fand.

Die Kids waren Begeistert 🙂

LCN Landbouwminiaturen Club Nederland AgriToy Diorama and Speelgoed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.